News

CACIB Neumünster 2017

V2 offene Klasse Rüden, Res. CACIB, tolles Protokoll bekommen.

Herzliches Dankeschön an Johanna für das - wie immer - absolut perfekte vorstellen unseres Humphrey`s.

 

 

20.03.2017

Im Kennel Australian Shepherd of Smohalla wurden heute 8 gesunde Welpen geboren.

4x black tri, 4x red merle.  4 Mädels und 4 Jungs.

Wir wünschen Mama Kiss me und Züchterin Andrea Roth alles liebe für die Zwerge!

 

Humphrey wird wieder Papa! 

 

Kiss me - Ashanti of Bluesanray war heute zum Ultraschall und die Trächtigkeit wurde bestätigt.  

 

Wir freuen uns zusammen mit Andrea Roth auf viele gesunde Welpen Mitte März. 

Januar 2017

 

Hurra..... Kiss me und Humphrey haben es getan......

Nun heißt es Daumen drücken daß das Date der beiden Früchte trägt...

 

 

 

Oktober 2016

Wir freuen uns sehr!

Am letzten Wochenende hatten wir weiteren Besuch.....

Die liebe Andrea Roth und Ihre Hündin " Kiss Me" ( Ashanti of bluesanray)haben sich gemeinsam unseren Humphrey angesehen und ihn als Deckrüden für den geplanten Wurf im Frühjahr 2017 ausgesucht.

Wir danken für das in uns gesetzte Vertrauen!

Alle weiteren Infos zur Hündin findet ihr unter:

www.australianshepherdofsmohalla.de

September 2016

Wir hatten netten Besuch von Peter, Frieda und......

"CHINOU" /Clue to happiness from the bosshoss farm

(Just like a dream of shawnees home

x High Mountain Dancefever).

Die junge Dame soll, wenn alles klappt, bei der nächsten Läufigkeit in 2017  belegt werden von unserem Humphrey. Wir freuen uns sehr darüber!

Weitere Infos zu Chinou findet ihr unter: www.bosshoss-farm.de

05. Juni 2016

CACIB Neumünster

Heute waren wir mal wieder auf einer Ausstellung, bei heißem Sommerwetter hat Humphrey in der offenen Klasse ein V3 erreichen können.

Herzlichen Dank an Johanna Sieger für die perfekte Vorstellung !!

 

 

17. April 2016

Humphrey ist heute erneut Papa geworden!

Im Kennel " Cheerful Fire " wurden 8 Welpen geboren, alle gesund und munter.

Alle Informationen zum Wurf sowie diverse Fotos der kleinen Zwerge findet ihr unter: www.cheerfulfire-aussies.de, Welpen 2016.

 

 

30. Oktober 2015

Wir waren heute zur 2-Jahres-Augenuntersuchung mit Humphrey. Genau wie in den letzten Jahren ist er auch diesmal in allen Punkten frei!

Wir freuen uns sehr darüber!

 

04. Oktober 2015

CACIB in Rostock

Humphrey

offene Klasse Rüden V1, mit Anwartschaft

CAC und Res. CACIB

Souverän, aufgeschlossen, neugierig und fröhlich wie immer, hat er uns einen tollen Tag beschert. Wir sind super stolz und glücklich!

Besonders gefreut hat uns der Protokoll-Text: "lieber Charakter".

Schön, wenn ein Richter u.a. auch mal eine Bemerkung über das Wesen des Hundes macht!

 

 

 27. September 2014

Hurra !!!!!

Wir haben  unsere Begleithunde-Prüfung bestanden.

Wir sind stolz auf unseren Hund, der sich super viel Mühe gegeben hat und damit das zweitbeste Ergebnis von 13 Teilnehmern erreichen konnte.

13. September 2014

 

CACIB Rostock

Offene Klasse Rüden V2 und Reserve  CACIB Wir freuen uns riesig über den Erfolg !!!! Humphrey war damit nicht nur erfolgreich, sondern - wie immer - lieb, freundlich und fröhlich.

Humphrey`s erster Start in einer stark besetzten offenen Klasse auf der CACIB Neumünster. Wir haben ein V3 erreichen können und sind stolz und glücklich, diesen jungen Mann bei uns zu haben!

 

HAPPY BIRTHDAY!!!

04. April 2014

 

Heute wird unser Humphrey (Cheerful Fire`s Cooper) 3 Jahre alt.

 

Danke für die tolle Zeit mit Dir, hoffentlich folgen noch ganz viele spannende Jahre, denn ein Leben ohne Dich kann sich hier niemand mehr vorstellen!!! Glückwunsch natürlich auch an alle Geschwister, die heute ebenfalls Grund zum feiern haben!

 

27. Februar 2014

Hurra..... alle Welpen von Humphrey haben nun ein Zuhause gefunden.

Wir wünschen den neuen  Besitzern viel Spaß, Freude, Glück und Erfolg  mit den kleinen Rackern.

Mögen sie alle ein ganz langes und glückliches Hundeleben haben!!

 

20. März 2014 

Wir gratulieren ganz herzlich Humphrey`s Züchterin Birgit Hamer und den "Cheerfulfire Aussies" zu ihrem D-Wurf (der heute geboren wurde). 

 

Alle Info`s zu den Welpen findet ihr unter:

www.cheerfulfire-aussies.de

 

25. Februar 2014

Heute waren wir mit Humphrey zur jährlichen Augenuntersuchung.

Wir freuen uns sehr, daß er auch in diesem Jahr in allen Punkten "frei" ist!!!

 

Humphrey`Welpen, können diese Augen lügen.....?????

Irgendwo wartet bestimmt noch die richtige Familie für GENT ( links im Bild)
Irgendwo wartet bestimmt noch die richtige Familie für GENT ( links im Bild)

Gruppenfoto vom 05.02.2014

Rasselbande live!
Rasselbande live!
Geschwisterliebe.......
Geschwisterliebe.......

22. Januar 2014

Welpenfotos online :)

 

Wie schnell die Zeit vergeht, nun sind die Welpen schon 4 Wochen alt und erkunden die Umgebung.

3 kleine Zwerge suchen noch "ihre Menschen". Fotos unter Humphrey, Nachzucht.

Oder schaut mal rein unter www.medveditlapa.com

 

 

Glückliche Mama Cherry
Glückliche Mama Cherry

03. Januar 2014

Neue Welpenfotos unter:

www.medveditlapa.com

  • Neuheiten
  • Wurf "G"

Alle Welpen haben nun einen Namen und die ersten 4 Babys haben schon neue Besitzer gefunden.

24. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachten...

 

NEUN gesunde Welpen wurden geboren !!!!

 

2 x Red merle Rüden
3x black-tri Rüden
1x red- tri Rüde
2 x red-tri Hündinnen
1 x black-tri Hündin

 

 

Wir freuen uns soooo sehr.

 

09:30 Uhr:

Soeben erhalten wir die Nachricht, daß die Geburt der kleinen Welpen begonnen hat. Die ersten  "Christengelchen" haben das Licht der Welt schon erblickt und sind rund und gesund.

Weitere Welpen werden im Laufe des Tages geboren werden....

 

Neuigkeiten werden hier natürlich sofort erscheinen.

18.Dezember 2013

Soeben erreicht uns eine neue Nachricht von www.medveditlapa.com mit einem aktuellen Foto der schwangeren "Cherry".

Dem ist wohl nichts hinzuzufügen ;-)!

Hoffentlich geht es ihr bis zur Geburt weiterhin gut!!

17. Dezember 2013

Cherry sieht aus wie eine riesige Kugel am Weihnachtsbaum...... und mit etwas Glück kommen wirklich kleine Weihnchtsengel auf die Welt in der kommenden Woche. Wir sind alle soooo gespannt.......

10. Dezember 2013

Cherry geht es gut, die letzten beiden Wochen der Trächtigkeit brechen an.

20. November 2013

Wir freuen uns sehr,  der Tierarzt hat heute bestätigt, dass "Cherry" trächtig ist.  Zu Weihnachten soll es also Nachwuchs von unserem Humphrey geben. Wir drücken weiter die Daumen, dass alle Welpen gesund und munter auf die Welt kommen (vielleicht unter dem Tannenbaum??).

 

27.  November 2013

Mehr als die Hälfte der Schwangerschaft von Cherry ist nun schon geschafft. Sie wird immer dicker wird uns aus dem dem Kennel Medvedi Tlapa mitgeteilt. Es scheint also zu klappen mit den "Weihnachtszwergen" ;-)!!!

 

25. Oktober 2013

Wir hoffen nun alle gespannt darauf, daß es Welpen aus dieser tollen Verbindung gibt!
Wir hoffen nun alle gespannt darauf, daß es Welpen aus dieser tollen Verbindung gibt!